aktuelle Angebote

Ich bin Justus, noch 17 (in 2 Monaten 18)
Seit ich 15 bin fahre ich Rallyes als Co-Pilot.
Da meinem Vater die Zeit fehlt, ich mich aber weiterentwickeln möchte, suche ich Tipps für den Einstieg in den Rallyesprt
Beziehungsweise für die Ausweitung des Rallye Sports.
Besser wäre natürlich wenn ihr Teams wisst die noch einen ambitionierten jungen Co-Piloten suchen.
meine Bilanz bisher:
Mit unserem eigenen Pajero:
MT Series 2013 (nicht beendet)
MT Rallye 2014 (nicht beendet)
MT Series 2014 (6. Platz)
MT Rallye 2015 (4.Platz)
Auf einem anderen Pajero
GORM-Lauf Hohenmölsen 2015 (5.Platz)
Für Gollek Offroad Racing
GORM 24h Rennen (5. Platz)

Umgehen kann ich mit
Tripmaster 202 plus V4
Garmin Montana 600 ( besitze ich auch)
Arbeite mich aber schnell ein.
Ich bin Körperlich und Geistig Fit.

Kontakt:
Facebook : Justus Stork
Email: 

 

_______________________________________________

 

______________________________________________

Jens Eilers, 67er

–          aktiv als Navigator seit 2006 auf verschiedensten Rallys in Deutschland, Polen, Spanien, Marokko & Tunesien

–          Nässe, Hitze oder Kälte sind kein Problem

–          Kein echter KFZ-Techniker, helfe aber gerne beim Schrauben mit … sofern man mich lässt

–          Bin auf ein Vollengagement angewiesen, da ich für dieses schöne (teure) Hobby kein Budget über habe

 

Ich fahre selber gerne im Gelände (Wettbewerbe) und steige sowohl bei Hobby- & „Sieg“-Fahrern ins Cockpit!

Mein Job ist Dein Spaß! Wenn der Fahrer grinst und auf dem richtigen Weg zum Ziel kommt, dann bin ich zufrieden.

jens@eilers-whv.de

___________________________________________________

Arnd Szepanek
Baujahr 1968
Dipl.- Ing. des Maschinenbaus
spreche gut Englisch
und bisschen Französisch

Was kann ich:
Planen / Organisieren
Begleitfahrzeugfahren (auch KLASSE 2 , Unimog+ KAT )
Servicemachen (Schrauben, nix Kochen, kann nur 1 Gericht)
Beifahren incl. Navigator
oder auch
Fahren
Erfahrung im Gelände seit 1986, außer Afrika- Wüste
schon viel gesehen und gefahren.


Was will ich:
Service / Begleitfahrzeug fahren
Team organisieren
Neulinge betreuen…

Wo bin ich:
Arnd Szepanek
Buchenweg 13
46459 Rees
02851 917 344
0172 870 67 99
asszepanek@t-online.de

_______________________________________________

biete Service & Beifahrertätigkeit

bin 42 Jahre alt, Servicefahrzeugbesitzer und Offroad-Tourguide,

Raum 27305 Süstedt

Kontakt: moin@mariost.de

 

———————————————————————